Haushaltstipps – Der Ratgeber
Welcher Tee färbt sich mit Zitrone rot?
Yazar: - 31 Ekim 2018
100
0
Welcher Tee färbt sich mit Zitrone rot? Mein Mann hat so einen Tee in seiner Kindheit getrunken und sie nannten ihn Heilandtee! Danke für die Hilfe! Petra H.

Claudia; Ich erinnere mich an einen Tee”König aller Kräuter” oder odermennig oder… heilandskraut. Haben wir früher gesammelt. Hab ich auch schon lange nicht mehr getrunken.

Diana; Schwarzer tee mit zitrone hellt sich auf…wird dann rötlich was ich so weiß.

Marion; Vielleicht der Roibuschtee. Der wird noch a bissi kräftiger von der Farbe mit Zitrone.

Diana; Gib schwarztee mit zitrone ein bei youtube…da sieht man das er sich rot färbt wegen der säure.

Angelika; Lindenblütentee gut ziehenlassen wird kirschrot…ich lieb ihn..

Petra; Danke für die Antworten, ich werde mal den Roibuschtee versuchen, Odermennig habe ich schon versucht, der war es leider nicht.