Haushaltstipps – Der Ratgeber
Wie bekomm ich Dieselgeruch aus der Kleidung?
Yazar: - 14 Ekim 2018
67
0
Hab eine Frage. Wie bekomm ich Dieselgeruch aus der Kleidung. Nicole W.

Denise; Mhhh, ich würde eventuell die Kleidung mit Shampoo etwas vorwaschen, einweichen und dann mit etwas Essig und waschkonzentrat gut durchwaschen in der Maschinen :/ hatte dieses Problem aber noch nie.

Heike; Ich hatte es auch einmal. Gefühlte 10x gewaschen und an der Luft trocknen lassen.

Manuela; Mehrmals waschen mit ausgiebig waschpulver und langem programm!

Verena; Felsberger Hatte das Problem auch – LKW Mechaniker. Habe alles mögliche probiert,am ende stank auch noch die Waschmaschine. Wäscheperlen Eigenmarke DM.

Vero; Ich wasche mit einen kurzen Programm vor, damit mal das gröbste heraußen ist und dann mit einen normalen Waschprogramm mit Vorwäsche.

Melanie; Ich wasche im normalen Waschprogramm und gebe ein paar duftperlen dazu.

Sandra; Flecken vorher mit Bremsenreiniger behandeln. Das hilft. Und dann auslüften und 76x waschen.

Nicole; Danke an alle. Werd Mal probieren irgendwas wird sicha helfen.

Christopher; Nicht waschen, trocknen lassen, lüften bis Geruch Weg, dann erst Waschen.

Stefan; Würde die mit ätherischen Ölen besprühen 🙂 zum neutralisieren am besten Zitrusöle.