Haushaltstipps – Der Ratgeber
Wie bekomme ich den Schweiß aus der Schildmütze
Yazar: - 18 Ekim 2018
68
0
Wie bekomme ich den Schweiß aus der Schildmütze. Stadler H.

Judith; Falls nur der “Salzrand” entfernt werden soll, mit einer Nagelbürste. Ansonsten gibt es ein “Gestell”, um die im Geschirrspüler zu reinigen. Ich schmeisse die ohne Aufkleber auch mal im Schongang in die Waschmaschine (ohne Gewähr).

Stadler; Hat ein Pappe drinnen geht das nicht kaputt.

Annelie; Wenn in dem Schirm eine Pappe ist, werden diese oft mit farbigen Nähten versehen, ich muss jede Woche 7 Schirmmützen waschen, da mein Mann stark schwitzt, und er täglich eine neue nimmt,diese sind alle schwarz, ich wasche sie in einem großen Wäschesack, bei 40 Grad, mit schwarze Shirts. Feinwaschmittel, kein Weichspüler,dafür Hygienereiniger. Auf 800 Umdrehungen schleudern , und mit alten Handtüchern ausstopfen, oder auf ein aufgeblasenen Luftballon stülpen, mache das schon jahrelang so.

Karin; Ich mache von meinem Schatz die Hemden sauber mit Galseife lasse es etwas einwirken und gebe es dann in die Waschmaschine und wasche ich es.

Dagmar; Dafür habe ich früher immer die gute alte Kernseife genommen!

Stadler; Karin, meinst du das es bei der Schidmütze das auch geht aber die hat Pappe drinnen.

Elisabeth; Waschmaschine wasche alle sein noch nie was passiert.

Amelie; Kommen alle mit in die Waschmaschine 40 oder 60 Grad.

Heidi; Einfach in die Geschirrspülmaschine und den kurzwaschgang.

Susanne; Ein Leinentuch mit essigwasser und damit den Fleck vorsichtigen weg streichen.

Sylvia; habe meine heute gewaschen mit 40 grad ist super geworden.