Haushaltstipps – Der Ratgeber
Wie bekomme ich die Flecken von den farbstiften weg?
Yazar: - 17 Ekim 2018
75
0
Wie bekomme ich die Flecken von den farbstiften weg? Jacqueline R.

Ulrike; Fällt doch bei dem wilden Muster kaum auf.

Jacqueline; Ulrike das ist nur eine Stelle der ganze Teppich sieht so aus.

Ulrike; Also wenn Du es jetzt nicht beschrieben hättest, wäre mir das echt nicht aufgefallen, könnte doch glatt zum Muster gehören jedenfalls auf dem Foto oben.

Marion; Versuch es mal mit Mineralwasser.

Gabi; normale farbstifte? etwas geschirrspülmittel drauf und bürsten oder sonst glasreiniger.

Sylvana; Probiere mal Fenstergeputz, etwas einwirken lassen. Damit bekomme ich viel raus, kenne ich schon von meiner Mutti.

Kerstin; Mit Axe :). Kein Scherz, da bekomme ich jeden Fleck raus.

Maria; Gehört zum Muster, das muss so.

Jacqueline; Maria ich weiß ja wohl ob da vorher war und dazugehört oder nicht und wie gesagt wenn man den ganzen Teppich sieht sieht es viel schlimmer aus.

Astrid; Dr. Beckmann’s Fleckenteufel. Gibt es für bzw. gegen verschiedene Flecken. Auf den Fläschchen nachlesen. Gibt bestimmt eins für Kuli, etc. Damit bekomm ich ALLE Flecken raus!