Haushaltstipps – Der Ratgeber
Wie bekomme ich die gelben Achselflecken auf weißen T-Shirts raus ?
Yazar: - 09 Ekim 2018
48
0
Wie bekomme ich die gelben Achselflecken auf weißen T-Shirts raus ? Paros S.

Susi; Mit odaban entstehen erst keine.

Silke; Einen Geschirrspültaps mit in die Waschtrommel geben und gewohnt waschen klappt super.

Ilse; Zitrönensäure.

Brigitte; 1 essl kristallsoda in die Waschmaschine.

Axel; Groß zügig ausschneiden.

Anita; Gallenseife. Vor dem Waschen die Stellen damit einreiben und wie gewohnt waschen.

Stefanie; Backpulver oder Haushaltssoda mit Wasser zur Paste rühren, auftragen, etwas warten und dann normal waschen. Haushaltssoda gibt’s in Drogerien.

Gabi; Versuchs mal mit Vorwaschspray. Gibt es bei Lidl, dm und woanders auch.

Claudia; Ich würde das Deo wechseln.

Cordula; Passiert aber leider auch mit dem speziellen Deo von Nivea BLACK AND WHITE.

Helga; Ich bekomme eigentlich alle Flecken mit dem Aloe mpd2x raus aber würde auch das Deo wechseln. Ich nehme das Aloe evershield hinterlässt keine Flecken und ist auch ohne aluminium salze.

Petra; Ich hab meine Shirts im achselbereich mit Essigessenz eingeträufelt, einwirken lassen u normal gewaschen….hat funktioniert…. u der schweißgeruch war auch weg…. ich hab das Problem, dass ich sehr stark schwitze u alle deos durch, hilft keines dagegen, selbst das borotalco nicht…. Tip: Essigessenz…. sparsam verwenden!!!

Gabi; Petra, es gibt ein Cream Deo, da bleiben die Achselhöhlen trocken. Hat ein Dermatologe vor Jahren Gier bei uns entwickelt. Ich benutze das schön seit Jahren. Versuchs doch auch mal. Gruss Gabi.

Mine; Mache das immer mit dem fleckenreiniger von dr. Beckham.