Haushaltstipps – Der Ratgeber
Wie bekomme ich die Klobrille schön sauber. Die blauen Flecken vom Reinigungswürfel gehen nicht runter.
Yazar: - 25 Ekim 2018
86
0
Hallo, wie bekomme ich die Klobrille schön sauber. Die blauen Flecken vom Reinigungswürfel gehen nicht runter. Bin dankbar über Tipps. Renate G.

Holger; Evtl mit Chlorbleiche. Wenn dann nicht kannst es vergessen.

Manuela; Das Problem hab ich auch. Habe auch chlorix. Drauf gesprühte geht leider nicht weg.

Marion; Ich hänge seitdem Nichts mehr in die Toilette.Habe viele Mittel probiert,es ist immer noch zusehen.

Stefan; Waschsoda ist da sehr geeignet.

Angela; Hab ich auch 🙁 was ist das für ein Sch… Dass es nicht mehr runter geht.

Susanne; Einfach nicht benutzen, belastet die Umwelt und im Endeeffekt ist es umsonst. Und Geldverschwendung.

Martina; geht netmehr weg, hab auch so einen blauen fleck drauf.

Michaela; Diese Würfel und reiniger sind so scharf und aggressiv. Die fressen sich in das Material ein. Das wirst nicht mehr los. Am besten auf das zeugs verzichten. Schadet eh nur der Natur.

Tanja; Mein Mann meinte auch mal das wir solche Würfel brauchen. Naja seitdem ist die Keramik zerfressen. Dachte am Anfang es sei Belag aber nach Putzversuch mit Mittel vom Installateur war klar es is hinüber.

Holger; Tanja hier ist aber die Rede vom Sitz/Brille.

Tanja; Hab ich gelesen aber wenn’s so aggressiv sind und Keramik zerstören nehme ich an das Kunstsťoff schneller kaputt ist.

Claudia; Hatte das Problem auch. Mit schmutzradierer wurde alles wieder sauber.

Ina; Danclor aber zieh dabei Handschuhe an.