Haushaltstipps – Der Ratgeber
Wie bekomme ich die Kürbis und Karottenflecken aus Babykleidung raus?
Yazar: - 16 Ekim 2018
63
0
Wie bekomme ich die Kürbis und Karottenflecken aus Babykleidung raus? Ich möchte keine Bleichmittel oder chemisches Zeugs verwenden. Nehme z.Z. immer Zitronenreiniger, aber das funktioniert nicht. Corinna D.

Patricia; Nass in die Sonne legen.

Laura; Flüssige gallseife wirkt super, und nach dem waschen noch feucht in die sonne legen, so hab ich bisher alles raus bekommen.

Cindy; Mit ist letztens ein ganzes Glas ausgelaufen im Rucksack der kleinen wir haben es im kalten Wasser eingelegt und dann bei 60 Grad gewaschen und alles ist raus gegangen.

Sabrina; Waschsoda eine Nacht einweichen und dann nochmal waschen bei Bedarf wiederholen.

Sarah; Noch eine Stimme für nass in die Sonne legen. Hatte diese Flecken oft bei den Kindern und ist immer alles raus gegangen.

Sandra; Babyöl hilft sehr gut bei fettlöslichen Flecken und hinterlässt selbst keine Flecken.

Corinna; Und im Winter ohne Sonne?

Sandra; S.o.

Corinna; Dachte das war ein Joke.

Sandra; Ganz sicher nicht. Warum sollte das ein Witz sein?

Corinna; Sandra weil ich den Sinn nicht verstehe warum in den Schnee legen?

Sandra; Von Schnee hab ich nix gesagt. Babyöl hilft sehr gut bei fettlöslichen Flecken und hinterlässt selbst keine Flecken.

Corinna; S.o. da da stand in den Schnee legen. Hat jemand kommentiert und daraufhin dachte ich das sei ein Joke.

Sylvia; Im Winter in den Schnee legen, kann ruhig Schnee drauf wirkt wie bleichmittel habe ich von meiner Schwiegermutter übernommen . Hilft bei allen roten Flecken. Schnee wirkt wie bleichmittel. Funktioniert wirklich. Konnte es vorher auch nicht glauben.

Andrea; Karotte geht mir Speiseöl immer raus oder in die Sonne hängen sollte auch funktionieren. Was immer klappt ist Gallseife – gehen fast alle Flecken raus.