Haushaltstipps – Der Ratgeber
Wie bekomme ich diese doofen milchglasscheiben ohne Schlieren und ähnlichen ganz sauber ?
Yazar: - 30 Eylül 2018
52
0
Bitte bitte Hilfe, wie bekomme ich diese doofen milchglasscheiben ohne Schlieren und ähnlichen ganz sauber ? Danke. Kerstin Z.

Heike; ich nehme nur heisses wasser mit essig. ich nehm da auch oft Fensterputzmittel.

Marion; Hanna, schmiert bei mir.

Karin; Klarspüler für die Spülmaschine.

Iris; Salmiakgeist stinkt zwar aber ist super und der Geruch verfliegt.

Eva; Essigwasser.

Sylvia; Mit dem MPD Reiniger.

Königsecker; In nimm mal an das du nicht das milchglas mit seiner eigenschaft das es nicht klar ist, sondern deines wird rau, uneben sein… da ist jetzt wichig ist es in echtes holz (wie behandelt), kunststoff, spannplatten usw eingelassen…du erkennst das eine oberfläche sauber ist wenn keine schlieren mehr sichtbar sind, tücher zum nachwischen immer frische nehmen, es genügt bei normalem hausschmutz spühlmittel so das es gut schäumt mit nem weichen schwamm… jetzt ist die oberfläche gefragt, am leichtesten ist es mit viel wasser einfach nachspühlen, wenn es kleine wölbunggen sind mit wem abzieher nachhelfen und große mit nem sauger.

Gaby; mit einem Schaumreiniger von Technolit zu erhalten über Ebay.

Özlem; Nur kaltes Wasser und abwischen.