Haushaltstipps – Der Ratgeber
Wie bekomme ich diesen Pipi fleck von einem kleinen Kind aus der Couch. Der Fleck ist mittlerweile trocken
Yazar: - 30 Ekim 2018
62
0
Wie bekomme ich diesen Pipi fleck von einen kleinen Kind aus der Couch. Der Fleck ist mittlerweile trocken. Vielen vielen Dank in Vorhinein. Conny K.

Petra; rasierschaum und destilliertes waser.

Edith; Rasierschaum und mit mikrofaser von außen nach innen putzen und zum Schluss mit Mineralwasser nochmal darüber und trocken tupfen soviel wie möglich.

Holger; Vodka.

Beate; Holger, funktioniert das auch wenn einmal der Hund raufpiselt und wie muss ich das machen danke.

Jenny; Mit Rasierschaum und farblosen Fensterreiniger.

Eva; Enzymreiniger.

Anita; Natron-Pulver Einen weichen Schwamm etwas Wasser Staubsauger. Zur Beseitigung hartnäckiger Flecken mischt man eine Natron-Paste aus 3 EL Natron-Pulver und 2 EL Wasser an. Mit der Paste und einem feuchten Schwamm oder feuchten Tuch die Flecken abreiben, trocknen lassen und Natron-Pulver mit dem Staubsauger absaugen.

Michelle; Extrahiergerät mir hatte der Hund auf die sofa gepinkelt ging damit alles raus hab erst nur denn Fleck gemacht und dann gleich die ganze sofa die sieht nun wieder aus wie neu.

Jes; Waschsauger kostenlos bei DM. Muss man nur das shampoo dazu kaufen.

Daniela; Einfach Waschpulver mit heißem Wasser vermischen und dann die ganze Fläche ( nicht nur beim Fleck) abschrubben…. Hab die gleiche Couch.