Haushaltstipps – Der Ratgeber
Wie bekommt man Edding Tinte aus Babyhose?
Yazar: - 04 Ekim 2018
63
0
Blödheit muss bestraft werden. Mama hat Babykleidung ausgemistet und hat die Tüte beschriften wollen ohne zu merken das sie kaputt ist. Meine frage: Wie bekommt man Eddingtinte aus Babyhose? Anja B.

Inge; vermutlich gar nicht. kommt immer aufs Material an. wenns mit waschen ( einweichen…) nicht weggeht, dann kannste die Hose wohl vergessen.

Anja; Ist ein Baumwoll/Polyestergemisch. Mit Gallseife habe ich da zumindest kein Glück.

Ramona; Versuche es mal mit Miedzellen-Gesichtsreinigungswasser.

Melanie; Haarspray u Händedesinfektionsmittel tupfen, waschen. Nicht so arg rubeln.

Anna; Kommt drauf an, wie dick! Bei den Kindergarten Sachen von meinen Sohn musste ich alles beschriften, durch mehrmaliges waschen ist es aber wieder raus gegangen!

Anja; Meinst du das klappt? Es ist eine Jogginghose und ich bin nur ganz leicht mit dem Stift gegen gekommen.

Anna; Versuchen kannst es!

Anja; Stimmt. Werde es mal testen. Danke.

Sandra; Edding wäscht sich relativ schnell raus. Einfach mal mit Dr Beckmann gegen Filzstift waschen… dann ist es vermutlich schon raus.

Gernot; Sag ich nicht, Blödheit muss bestraft werden.

Sabine; Edding ist eigentlich farbecht. Und bei Textilien “sehe ich schwarz”.