Haushaltstipps – Der Ratgeber
Wie bekommt man Fugen in der Dusche wieder weiss?
Yazar: - 04 Ekim 2018
51
0
Wie bekommt man Fugen in der Dusche wieder weiss? Vorher/nachher Bilder. Steffi B.

Andrea; kärcher-dampfreiniger.

Jaqueline; Mit Fugenmasse… mit Binsel in die Fugen streichen längere Zeit einwirken lassen dann mit Schwamm abwischen.

Conny; Klarspüler vom geschirrspüler und an schwamm.

Leorina; Eine Zahnbürste kaufen und eine komplett weiße Zahnpasta.

Peggy; Da gibt es den Hurricane Spin oder so ähnlich. Hatte mir den von meiner Schwester ausgeliehen. Gibt es gerade noch bei Rewe für knapp 30€. Spitze!

Inés; Mit bleiche und Zahnbürste.

Corina; Ich habe eine Fugenbürste mit Stiel und sprühe die Fugen vorher immer mit Essigreiniger ein lass es ein bisschen wirken und dann geht das ganz schnell.

Christoph; Sanitärreiniger.

Lilly; Backpulver mit bisschen Wasser mischen und mit einer Zahnbürste schrubben.

Steffi; Lilly, wie lang muss das dann einwirken ?

Lilly; Steffi, bis trocken is lass es einwirken dann nur mehr sauber wischen wie neu!!!! Ich habe im Bad weiße Fugen, immer noch. Backpulver hat jeder zaus kostet nichts und wirkt 100% nimm ein ganzes Päckchen 15g das Stück glaub mir du wirst mir noch dafür danken.

Jaqueline; Kauf dir doch die Fugenmasse da ist ein Pinsel und ein Schwamm dabei ist nicht teuer kriegst in jedem Baumarkt, aber zu erst die Wand sauber reinigen und dann los geht’s…wirst sehen dann hast alles wie neu.

Sabine; danclor in eine sprühflasche und die fugen besprühen, etwas einwirken lassen und abspülen. strahlendweiss wie neu.