Haushaltstipps – Der Ratgeber
Wie bekommt man Kopfpolster wiederweiß?
Yazar: - 21 Eylül 2018
72
0
Manuela; Hallo zusammen. Wie bekommt man Kopfpolster wieder weiß? Danke.

Melitta; Kommt drauf an welche, waschbare in der Maschine waschen, Feder Polster in die Reinigung.

Manuela; Sie sind in der Maschine waschbar. Sind sehr vergilbt.

Melitta; Vorher in waschpulver oder gallseife einweichen und beim waschen 1packerl Backpulver dazu.

Sandy; Kopfpolster ? Bin von diesen großen Kopfwänden am Bett ausgegangen? Werden hier Kissen gemeint?

Manuela; Ja Kissen.

Christine; Nach dem Waschen in die Sonne hängen.

Natalie; Dan Klorix, einen kleinen Schuss in die WM dazu. Hast auch gleich die Waschmaschine gereinigt.. 😀

Andrea; Ich würde es mit Soda probieren , da ich bei der Arbeitskleidung von meinem Sohn (Bäcker) gute Erfahrung gemacht habe 🙂

Margarete; Ich nehm auch Soda.

Manuela; Margarete, wo bekomm ich denn Soda? Kenne nur die kleinen Soda Päckchen aus der Backabteilung. Wieviel muss ich denn nehme ?

Manuela; Soda gibt es im dm, rossmann….ist bei den Putzmittel zu finden..

Andrea; ich hole meines in der Drogerie (zb DM; Müller usw) von der Firma Heitmann zb.

Margarete; Das ist Waschsoda, ich kauf es beim Spar, ist nicht teuer, geb es immer bei weisser Wäsche mit in die Maschine, so ein grosser Löffel genügt.

Manuela; Schuss danclor zum waschgang!

Sophie; Manuela das ist ja Gift da würde ich niemals drauf schlafen.

Manuela; Sophie, danclor ist ein desinfektionsmittel welches in der medizin und lebensmittelindustrie auch zum reinigen und desinfizieren verwendet wird! Und man kann auch zahnspangen und zahnprothesen darin einlegen!