Haushaltstipps – Der Ratgeber
Wie bringt ihr stumpf ausehenden Laminat wieder glänzend?
Yazar: - 01 Ekim 2018
66
0
Wie bringt ihr stumpf ausehenden Laminat wieder glänzend? Daniela S.

Maria; Da lese ich mit.

Michaela; Probiere mal mit Schwarzetee aufwischen. Hilft bei Holzböden, damit die wieder glänzen.

Dagmar; Eine guten schuß Schampoo miz ins Wasser.

Sandy; Dagmar, bestimmtes shampoo? Bei mir hat das nichts gebracht.

Roswitha; Sandy, mit einem Schuss Spiritus dazu.

Dagmar; Sandy, Nein nix bestimmtes , egal welches.

Sandra; mit schmierseifenlauge wischen. anfangs die schmierseife ein wenig höher dosieren.

Vanessa; Poliboy hat tolle Produkte, damit glänze ich mein parkett auf, gibt es auch für laminat.

Annelie; Wenn jemand schreibt, nimm Weichspüler, ignoriere es,davon wird es nur noch schlimmer, erst nicht, aber mit der Zeit legt sich da ein Film auf das Laminat , hab es probiert, wir bekommen bald neue Fliesen, also hab ich mit Weichspüler gewischt, ( Selbstversuch)kommen ja raus,und weil viele Leute darauf schwören,ich bin nur froh , das ich das nie vorher ausprobiert habe, ich hab auf einen 10 lt. Eimer ein Schnapsglas voll davon genommen, es sah bis gestern nicht glänzend aus.Heute ist das Laminat rausgeflogen.

Anita; Natron und etwas Spül ins KALTE Wasser.

Franz; Am besten und schönsten werden laminat und Parkett mit den vorwerk saugwischer. Hatte noch nie so schöne Böden.

Chris; Ich putz mir haka, super.

Melanie; ich auch! Gibt nix besseres!

Chris; Melanie, da geb ich dir recht. Orangenreiniger von cosmeda ist auch gut, nimmt vor allem tiergerüche super von überall weg.

Gaby; mit schwarzen Tee im Putzwasser.