Haushaltstipps – Der Ratgeber
Wie bringt man eine Mikro wieder sauber bitte?
Yazar: - 22 Ekim 2018
52
0
Wie bringt man eine Mikro wieder sauber bitte? Gustav G.

Friederike; eine schüssel mit wasser und zitronenscheiben reinstellen und auf er höchsten stufe aufdrehen.

Romi; Eine Schale mit Zitronenwasser reinstellen, ein paar Minuten laufen lassen und dann kannst du alles mit einem Lappen auswischen.

Karin; Ich stelle ein Schüsselchen mit Wasser und Zitronenscheiben rein und erhitze dies. Danach lässt sie sich viel besser putzen.

Angelika; Es reicht eine Zitrone alleine auch. hinein legen aufdrehen und wenn alles noch warm ist gleich rausputzen.

Diana; Ich mach das selbe mit essigwasser! Funktionier wie mit der zitrone…schüssel mit essig und bisschen wasser in der mikro aufwärmen und beim raustun gleich alles rauswischen.

Ingrid; Zitronensaft mit Wasser erhitzen ca 5 min warten dann kann man in der Regel alles herauswaschen.