Haushaltstipps – Der Ratgeber
Wie putze ich am besten mein Boxspringbett? Kann ich den mit Teppichschaum reinigen oder besser sein lassen (Kopfteil und rundherum)?
Yazar: - 04 Ekim 2018
50
0
Hallo. Wie putze ich am besten mein Boxspringbett? Kann ich den mit Teppichschaum reinigen oder besser sein lassen (Kopfteil und rundherum)? Danke. Angela S.

Ingrid; ein grund warum ich keins habe.

Holger; Kannst dir bei DM oder Rossmann ein Teppich Reinigungsgerät leihen. Da gibt es auch Polsterdüsen dazu.

Daniela; Wir haben auch ein Boxspringbett, mit Stoff überzogen. Einfach absaugen oder mit leicht feuchtem Lappen übers Gewebe.

Serap; Wenn keine flecken und co dran sind dann nur mit polstersauger richtig saugen Bei flecken und so würde ich waschsauger nutzen.

Anita; Natronwasser einbürsten mit weichen Schwamm ,gut trocknen lassen ,dann gründlich absaugen.

Angela; Ok danke werde mal probieren.

Daniela; Praktisch wenn’s Kunstleder ist, einfach abwischen.