Haushaltstipps – Der Ratgeber
Wie überwintert ihr eure Zitronenbäume? Sobald ich meinen im Haus habe bekommt er immer Schildläuse
Yazar: - 13 Ekim 2018
48
0
Wie überwintert ihr eure Zitronenbäume? Sobald ich meinen im Haus habe bekommt er immer Schildläuse. Sandra G.

Gerlinde; nicht zu viel gießen!

Nicole; Wir haben ihn im Wintergarten stehen. Hat viel Licht und gefällt ihm da.

Sandra; Meiner Mutter ihre werden zum Überwintern von der Gärtnerei Koch abgeholt!Sie pflegen und düngen sie und bringen sie im April wieder!

Benjamin; Kannst Du noch draußen stehen lassen. Wir streuen jetzt schon vorab OrchidPower auf das Substrat. Keine Probleme. Ist perfekt.

Alexander; Nicht ins Haus. Meine Schwiegermutter stellt ihre immer in die Scheune bzw. in den alten Kartoffelkeller.

Arabella3 Schlafzimmer. Da wird am meisten gelüftet und der beste platz. Hab das von Radio.

Helga; Die Pflanze muss hell und kühl stehen, ist in der Wohnung kaum möglich.

Martin; Düngen.