Haushaltstipps – Der Ratgeber
Wir haben eine neue(alte) Waschmaschine. Das Programm läuft durch aber es fließt zu wenig Wasser ein und die Trommel bewegt sich nicht
Yazar: - 19 Ekim 2018
51
0
Bitte Hilfe! Wir haben eine neue(alte) Waschmaschine. Das Programm läuft durch aber es fließt zu wenig Wasser ein und die Trommel bewegt sich nicht (Geräusche wie beim Schleudern hören wir aber). Was könnte da los sein? Thomas S.

Monika Läuft sie zu ersten mal ? Habt ihr die plastiksicherungen raus weiss grad nicht wie die richtig heissen.

Bianca; Überprüft mal hinten ob ihr die trommelsicherungen raus habt….wenn ja bzw keine vorhanden sind kann es auch durch denn transport passiert sein das die trommel sich gelockert hat. Und denn wasseranschluss evtl mal voll aufdrehen.

Manuela; Wenn sich die trommel nicht dreht der motor aber normal läuft könnte der keilriemen abgegangen sein.

Cristina; Einlassschlauch oder Filter beim Einlass verkalkt oder verdreckt. Kommt vor wenn Arbeiten an. Leitungen gemacht werden. Abnehmen Filter säubern den Schlauch auch vielleicht geht es dann wieder.

Daniela; Ich denke auch, dass es der Keilriemen ist. Geht aber recht einfach zum richten. Kannst bei Youtube mal ein Video schauen.

Thomas; Danke an alle, diese sicherung ist es nicht und der keilriemen ist intakt und in position, wasser ist auch an.

Sabrina; Vielleicht Lager schaden.

Silvia; Bei meiner Maschine war das damals auch das sie nicht schleudern wollte hab dann das Sieb unten Boden geöffnet da sind dann einige schmutzfang Tücher rausgekommen :/ danach ging sie wieder einwandfrei !!

Iris; alle Siebe säubern bei wasserzulauf sind schon zwei.

Oswald; Transportschutz hinten entfernt ?

Heike; Testen ob ihr überhaupt genug Wasser bekommt um eine Minna optimal zu versorgen.