Haushaltstipps – Der Ratgeber
Wir haben einen Kugelschreiber mitgewaschen, jetzt sind lauter KugelschreiberFlecken auf der Kleidung, wie bekomme ich die wieder raus!
Yazar: - 09 Ekim 2018
42
0
Bitte um Hilfe, wir haben einen Kugelschreiber mitgewaschen, jetzt sind lauter KugelschreiberFlecken auf der Kleidung, wie bekomme ich die wieder raus! Ich verzweifle! Kerstin M.

CaRo; Dr. Beckmann Fleckenentferner für Kugelschreiber.

Iris; Fleckenteufel würde ich mal tippen.

Nicole; Gibt so Fleckenteufel gegen Kuli. Hilft gut.

Kerstin; Bei fünf Kleidungsstücke und lauter Mini Flecken, das dauert ewig!

Daniela; Wenn es nur kleine Flecken sind, dann vielleicht. Arbeite in einer grosswäscherei, da müssen wir solche Teile gleich entsorgen wenn große Flecken. Kommt bei uns leider auch manchmal vor das ein Stift übersehen wird.

Sandra; Wodka, Korn oder Desinfektionsmittel.

Angelika; Oder alles in blau einfärben.hab ich auch schon gemacht.

Weera; Haarspray.

Iris; Weera, wirkt nur auf Möbel lg.

Weera; Nein, ich hab es damit auch aus Textilien bekommen.

Christine; Mit Zitrone einreiben und dann waschen.

Irmgard; Also bei mir ging er aus dem Bettzeug nicht mehr raus!trotz vielen verschiedenen Mitteln!

Andy; Sorry ich arbeite in einer Wäscherei aber Kugelschreibertinte und Wir arbeiten mit sehr scharfen Mitteln gleich Null die Chance Schattenflecken bleiben auf jeden Fall.